Schadensmeldung

Mängel online melden

Immer wieder kommt es zu Mängeln und Missständen, die bei der Vielzahl der öffentlichen Einrichtungen fast zwangsläufig auftreten. Die Verwaltung ist um schnelle Abhilfe bestrebt. Dies setzt allerdings voraus, dass wir über einen Mangel informiert werden. Nutzen Sie das Formular. Geben Sie bitte Anschrift und E-Mail-Adresse für etwaige Rückfragen an. Wir werden Sie dann über das Vorgehen informieren und hoffen, damit zu Ihrer Zufriedenheit beitragen zu können.

Online über Mängel informieren

Mängelmeldung

E-Mail an die Gemeindeverwaltung

Weitere Informationen

Öffnungszeiten

Sprechzeiten im Rathaus Allmersbach im Tal

Telefonisch oder mit Termin:
montags - mittwochs von               8.30 Uhr - 11.30 Uhr
freitags von                                   8.30 Uhr - 11.30 Uhr
donnerstagnachmittags von          14.00 Uhr - 16.30 Uhr

Telefonisch oder offene Sprechzeiten ohne Termin:
dienstagnachmittags von              15.30 Uhr - 18.30 Uhr
donnerstagvormittags von              8.30 Uhr - 11.30 Uhr