Sanierungsgebiet Ortsmitte Heutensbach

Hierzu fand am 7. Oktober 2024 eine erste Informationsveranstaltung statt. 30 Bürgerinnen und Bürger sowie Interessierte waren gekommen und informierten sich. Die betroffenen Anwohnerinnen und Anwohner erhielten mit Einladung zur Informationsveranstaltung einen Fragebogen, unterteilt nach Gewerbe und Wohnimmobilie, der Informationen über den Istzustand der Gebäude sowie geplante Sanierungsmaßnahmen abfragt. Dieser kann bis 31.12.2024 ausgefüllt und an die Gemeindeverwaltung übersendet werden. Für Fragen steht die Gemeindeverwaltung, Bürgermeisterin Frau Patrizia Rall, Tel. 07191 3530-11, E-Mail: info@allmersbach.de sowie die Projektleitung von „die Steg“ Frau Leila El-Gonemy, Tel.: 0711 21068-119, E-Mail: leila.el-gonemy@steg.de zur Verfügung. Die Präsentation der Bürgerinformationsveranstaltung finden Sie hier:

Präsentation der Bürgerinformationsveranstaltung

Nach Abschluss dieser Untersuchung soll im Sommer 2025 das endgültige Sanierungsgebiet sowie die damit verbundenen Ziele und Förderkriterien durch den Gemeinderat beschlossen werden.

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