Aktuelles aus der Gemeinde

Zutritt zum Rathaus ab 13.12.2021

Ab 13.12.2021: Zutritt zum Rathaus nur mit 3G-Nachweis und Termin

Ab Montag, 13.12.2021 gelten für den Besuch im Rathaus strenge Besuchsregeln. Um alle Anliegen unserer Bürgerinnen und Bürger zu bearbeiten, bitten wir Sie künftig wieder einen Termin beim zuständigen Sachbearbeiter/in zu vereinbaren.
Unsere Öffnungszeiten sind: Mo – Fr. von 8:30 Uhr – 11:30 Uhr, Dienstagnachmittag von 15:30 Uhr – 18:30 Uhr, Donnerstagnachmittag von 14:00 Uhr – 16:30 Uhr.
Aufgrund der nach wie vor schweren Infektionslage müssen Besucherinnen und Besucher vor Betreten des Rathauses einen 3G-Nachweis vorlegen. Dies bedeutet, der Zuritt erfordert entweder einen Geimpft- oder Genesenennachweis oder einen negativen Antigentestnachweis (höchstens 24h alt) bzw. einen negativen PCR-Testnachweis (höchstens 48h alt). Nebenbei gilt die Pflicht zum Tragen einer medizinischen Maske.
Für Ihre Terminvereinbarung finden Sie auf unserer Homepage unter Rathaus & Service - Mitarbeiter die Telefon- und E-Mail-Liste der entsprechenden Ansprechpartner/innen.
Wir danken für Verständnis bei diesem Schritt und hoffen auf Ihre Unterstützung.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Allmersbach im Tal gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Allmersbach im Tal wenden.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Allmersbach im Tal

Backnanger Straβe 42
71573 Allmersbach im Tal
Tel.: 07191 3530- 0
Fax: 07191 3530-30
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