Seite drucken
Gemeinde Allmersbach : Druckversion

Mennoniten

Mennoniten Kirche Heutensbach

Viktor Wiens
Banwiesenstraße 2
71573 Allmersbach im Tal - Heutensbach
Tel.: 07191 9061863
E-Mail: kontakt(@)mennoniten-allmersbach.de

 

Die Mennoniten sind eine evangelische Freikirche, die während der Reformationszeit entstand.

"Wir treffen uns regelmäßig, um in der Bibel zu lesen und darüber zu reden, zum Singen, Beten, aber auch einfach, um zusammen zu sein.Wir glauben, dass nur Gottes Wort uns verbindliche Antworten auf die Fragen des Lebens geben kann. Wir haben erlebt, dass Gott Wirklichkeit ist und in unser Leben eingreift, weil er unsere Probleme kennt. Er hat unser Leben neu gemacht - diese Erfahrung möchten wir mit Ihnen teilen!"

http://www.allmersbach.de//de/buerger-wohnen/kirchen/mennoniten