Aktuelles aus der Gemeinde

Die Gemeinde informiert

  • Diesen Artikel lesen

    Stellenangebote der Gemeindeverwaltung

    Die Gemeinde Allmersbach im Tal (4.800 Einwohner) sucht zum 01. Januar 2020 bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter/in für den Bereich Steueramt und Kindergartenangelegenheiten (m/w/i).

  • Diesen Artikel lesen

    Am 1. September starten Eine-Welt-Tage in Baden-Württemberg

    Zum 01. September 2019 startete zum 8. Mal die landesweite Initiative Meine. Deine. Eine Welt. Allmersbach ist mit der Veranstaltung am Sonntag, 22. September unter dem Motto Streuobstwiese - Landschaft die schmeckt, Eröffnungsveranstaltung Projekt Baum 2020, Grünes Klassenzimmer im SportErlebnisPark Allmersbach im Tal dabei! In weiteren 31 Kommunen gibt es in den nächsten Wochen vielfältige Veranstaltungen, die sich um ressourcensparenden Konsum, Fairen Handel oder interkulturellen Austausch etc. drehen. Themen, die uns direkt betreffen und die wir aktiv mitgestalten können. Globale Verantwortung beginnt vor Ort. Globale Verantwortung beginnt in Allmersbach! Vorbeischauen lohnt sich deshalb - virtuell unter www.sez.de/veranstaltungen und natürlich auch hier vor Ort.

Einträge insgesamt: 12
1   |   2   |   3   |   4      »      

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Allmersbach im Tal gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Allmersbach im Tal wenden.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Allmersbach im Tal

Backnanger Straβe 42
71573 Allmersbach im Tal
Tel.: 07191 3530- 0
Fax: 07191 3530-30
E-Mail schreiben