Aktuelles aus der Gemeinde

Erstellung einer Querungshilfe in der Heutensbacher Straße

Die Arbeiten an der Querungshilfe in der Heutensbacher Straße gegenüber vom Neubaugebiet Erpfenfeld sind seit Donnerstag, den 21. Februar 2019 offiziell abgeschlossen. Im Zuge der Baumaßnahme wurde eine Verschwenkung der beiden Fahrbahnen sowie des bestehenden Gehwegs entlang der Straße vorgenommen. Insbesondere für Anwohner des Neubaugebietes ist so eine Möglichkeit zur sicheren Überquerung der einzelnen Fahrtrichtungen geschaffen. Um die Verkehrssicherheit zusätzlich zu erhöhen, wurden im Bereich der Querungshilfe und des Fußweges zusätzliche Lichtmasten installiert.

Weitere Informationen

Hinweis

Die Inhalte werden von der Gemeinde Allmersbach im Tal gepflegt. Bei Fragen oder Anregungen bitte an die Gemeinde Allmersbach im Tal wenden.

Kontakt

Gemeindeverwaltung
Allmersbach im Tal

Backnanger Straβe 42
71573 Allmersbach im Tal
Tel.: 07191 3530- 0
Fax: 07191 3530-30
E-Mail schreiben